Löschen Sie Ihre wiederkehrende Zahlung

Wiederkehrende bezahlte Abonnements können zum Ende des aktuellen Zeitraums gekündigt werden. Um sie zum nächsten Fälligkeitsdatum zu beenden, gehen Sie zu Ihrem PayPal-Konto oder zum Stripe-Portal und löschen Sie die wiederkehrende Zahlung.

Das geht folgendermaßen:

Mit Paypal

Melden Sie sich bei Ihrem PayPal-Konto an. Klicken Sie oben rechts auf der Seite auf Einstellungen (Zahnradsymbol).

Klicken Sie anschließend auf Zahlungen und dann auf Vorgenehmigte Zahlungen in Zahlungseinstellungen.

Wählen Sie dann myQR-invoice.ch, um die Autorisierung aufzuheben, und klicken Sie auf Abbrechen.

Folgen Sie schließlich den Anweisungen, um die Genehmigung aufzuheben.

Wenn Sie kein PayPal-Konto haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Support, damit wir die Autorisierung aufheben können.

Mit Stripe (Kartenzahlung)

Gehen Sie zum Stripe-Portal und geben Sie die E-Mail-Adresse ein, die mit Ihrem Konto bei myQR-invoice verknüpft ist. Sobald Sie sich eingeloggt haben, können Sie die wiederkehrende Zahlung kündigen.

Dadurch wird Ihr myQR-invoice-Konto nicht gelöscht. Sobald der Zeitraum abgelaufen ist, wird Ihr Konto wieder auf ein kostenloses Konto umgestellt.

Um Ihr Konto vollständig zu löschen, folgen Sie bitte den Anweisungen Ihr Konto löschen.

Die Löschung des Kontos berechtigt nicht zu einer Rückerstattung für den laufenden oder in Rechnung gestellten Zeitraum.