Melden Sie sich bei unserem DEMO-Konto an, um die verschiedenen verfügbaren Funktionen kennenzulernen.
Verfügbare Funktionalitäten:
Mehrere Debitoren aus einer Excel-Liste
Senden Sie dieselben Rechnungen an eine in Excel gespeicherte Kundenliste. Ideal für Aufforderungen zu Mitgliedsbeiträgen oder Gebühren für die Teilnahme an einem Kurs.
Rechnungen als PDF werden in einer ZIP-Datei gespeichert.
Periodische Rechnungen
Erstellen Sie wiederkehrende Rechnungen mit einem Intervall, das Ihnen passt. Perfekt, um Mieten in Rechnung zu stellen oder Rechnungen für Ratenzahlungen zu erstellen.
Rechnungen im PDF-Format werden in einer ZIP-Datei gespeichert.
Berechnung der Mehrwertsteuer
Die Mehrwertsteuer wird auf die Zwischensumme der Rechnung berechnet (einheitlicher Satz pro Rechnung). Der Betrag kann manuell angepasst werden.
Ihre Mehrwertsteuernummer wird aus Ihrem Profil übernommen und unter Ihrer Adresse angezeigt.
Zahlungsinformationen
Der Name des Kunden und die Rechnungsnummer sind in den QR-Code integriert. Bei der Zahlung muss Ihr Kunde diese Daten nicht erneut eingeben.
Sie Ihrerseits wissen sofort, wer was bezahlt hat. Auch wenn die Zahlung über ein Bankkonto erfolgt, das nicht auf den Namen Ihres Kunden lautet.
Rechnungsstellung mit mehreren Entitäten
Erstellen Sie Rechnungen mit verschiedenen Absendern. Sie können bis zu 5 Rechnungseinheiten auf einem Konto speichern.
Die verschiedenen Entitäten sind mit einem Klick von Ihrem myQR-Bereich aus zugänglich.